Werkstatt für Steinmetzarbeiten, Restaurierung und Steinbildhauerei.

Baufortschritt 2023

Baufortschritt 2020

Baufortschritt 2020

Baufortschritt 2021

Baufortschritt 2021

Baufortschritt 2022

Die Werkstatt

Erbaut 1878 als ehemaliges Kesselhaus soll es nach abgeschlossenen Restaurierungs- und Sanierungsarbeiten als Werkstatt, Wohnung und als "offenes" Atelier genutzt werden - bei Interesse bitte gern melden.

Sei willkommen!

Gern kannst du mich spontan in meiner Werkstatt besuchen. Wenn du mich allerdings sicher antreffen möchtest, sollten wir einen Termin vereinbaren.

So kommst du zur Werkstatt:

Auf dem ERBA- Areal befindet sich meine Werkstatt südlich vom historischen Kamin, direkt am Kanal im ursprünglichen "Magazin"

Kontakt

Adresse
Steinmanufaktur Steffi Schneider

Spinnereigarten 4
88239 Wangen im Allgäu

Telefon & Email

Telefon: +4917678966113

Öffnungszeiten

Hier befinden sich
Ihre Öffnungszeiten

Kontaktformular

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder
Ablaufplan